Zur Verstärkung unseres Teams in Dällikon (ZH) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

 

Mitarbeiter Waage / Administration 100% (m/w)

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit, die ein Flair für Zahlen hat und deren Herz für die Themen Transport, Recycling und Nachhaltigkeit schlägt und bereit ist, sich selbständig um die täglich anfallenden Arbeiten an unserer Waage zu kümmern.

IHRE AUFGABEN

  • Telefonannahme und Bedienung der Kundschaft am Empfang
  • Korrekte Erfassung der Ein- und Auswiegungen im Waagsystem
  • Mithilfe in der Terminplanung der Fahrzeuge
  • Abwicklung operativer Tätigkeiten für den Altpapierverkauf
  • Meldungen und Statistiken erstellen
  • Erledigung von allgemeinen Administrationsaufgaben

IHR PROFIL

  • Sie bringen ausgewiesene Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten mit und haben zudem  eine hohe Belastbarkeit, falls es mal hektisch wird.
  • Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das Erfassen der Daten unserer Transporte inkl. Material, Gewicht und Behälter. Dies erledigen Sie mit der nötigen Konzentration und Genauigkeit, denn Sie besitzen ein Flair für Ordnung und Gewissenhaftigkeit und tägliches Zahlenverarbeiten bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen.
  • Sie sind Sie sich selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt und besitzen gute PC-Kenntnisse sowie eine gewinnbringende Art.

WIR BIETEN

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, dynamischen Betrieb
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Sie kennenzulernen.

Lernen Sie unser Unternehmen und die Paprec Schweiz in unserem Imagefilm kennen.

 

Ihr Kontakt

Nathalie Anderegg

Leiterin Personal

+41 76 574 19 97
nathalie.anderegg@paprec.ch

Rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!