Seit 2004 und auf Initiative von Jean-Luc Petithuguenin zeichnet Paprec jedes Jahr die besten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gruppe in jeder Berufskategorie aus. Im Rahmen einer Abendveranstaltung werden die Namen aller Personen genannt, die von ihren Direktoren und Direktorinnen für den Titel des Goldenen Bibers vorgeschlagen wurden. Die Gewinner jeder Kategorie, die von einem über 50-köpfigen Komitee aus Agentur- und Abteilungsleitern und -leiterinnen bestimmt werden, erhalten eine Trophäe aus der Hand von Jean-Luc Petithuguenin, dem Gründungspräsidenten der Gruppe. Dies ist ein besonderer Moment des Austauschs zwischen den Gewinnern und dem Vorsitzenden der Gruppe, der es ermöglicht, auf die Lebenswege jedes Einzelnen zurückzublicken.

 

« Etre nominé, c’est déjà une distinction. Etre élu Castor d’Or, c’est un honneur. Cela récompense dans les deux cas des parcours professionnels qui se sont révélés exemplaires au cours de l’année. » Jean-Luc Petithuguenin, Président fondateur de Paprec Group

 

In diesem Jahr gewann unsere CFO, Saskia Strahberger, den Castor d'Or. Wir gratulieren ihr herzlich zu dieser Auszeichnung und danken ihr für ihr Engagement. Nominiert für den Castor d'Or waren ebenso Jeton Kukelaj, Betriebsmitarbeiter E. Müller AG, und Jean Keller, Geschäftsführer Lottner AG und Reisswolf Basel. Ihnen gratulieren wir ebenso herzlich und freuen uns mit ihnen über die Nomination.

 

Saskia Strahberger

Saskia Strahberger, CFO Paprec Schweiz AG

 

Bisherige Gewinner des Castor d'Or

  • Jean-Louis Ehret, Chauffeur Lottner AG (heute arbeitet er als Disponent bei der Lottner AG. Für seine Auszeichnung bekam er einen 750-PS-LKW)
    Patrizia Bucher, Mitarbeiterin Administration E. Müller AG
  • Christophe Gence, CEO und VR-Delegierter Paprec Schweiz AG
  • Benin Hajdaraj, Stv. Geschäftsführer Lopatex AG, Data Ex 4000 AG und Reisswolf Zürich
  • André Nadler, Geschäftsführer E. Müller AG und Reisswolf Luzern
  • Saskia Strahberger, CFO Paprec Schweiz AG