Im Auftrag der Gemeinde Carouge übernimmt Lottner SA seit 2020 die Reinigung der Müllcontainer, die die Sammlung von organischen Abfällen in der Stadt Carouge ermöglichen.

 

Die Gemeinde Carouge in Genf war die erste im Jahr 2018 in der Schweiz, die eine Partnerschaft mit Zero Waste Switzerland abgeschlossen hatte und damit das ehrgeizige Ziel verfolgte, den Hausmüll über einen Zeitraum von drei Jahren um 30 Prozent zu reduzieren. Wir freuen uns, dass wir seit 2020 die Gemeinde mit unseren Dienstleistungen in ihrem Ziel unterstützen dürfen. So sind wir mit unserem Unternehmen Lottner SA in Satigny für die Reinigung von Abfallcontainern zuständig, welche die Sammlung von organischen Abfällen in der Stadt Carouge ermöglichen.

 

 

Biologische Reinigung

 

Die Reinigungs-Dienstleistung wird mit einem Hochleistungs-Waschfahrzeug erbracht, das mit Biokraftstoff betrieben wird, wassersparend ist und Bio-Waschmittel verwendet. Der Auftrag sieht regelmässige Touren zum Waschen und Desinfizieren von 60 Kunststoff- oder Metallbehältern pro Tag vor. Doch auch das Management von Notfällen gehört zum Dienstleistungspaket dazu. Denn auch hier steht die Zufriedenheit der Nutzer klar im Vordergrund.

 

 

Unser Anspruch

Umweltschutz, ein aufmerksamer Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, leistungsfähige Anlagen und Rohstoffe von einwandfreier Qualität: Unser Anspruch, hervorragende Qualität zu bieten, wurde uns auch offiziell bescheinigt. Die Unternehmen der Paprec Schweiz verfügen nach einem eingehenden Audit über die erforderlichen Genehmigungen und branchenspezifischen besten Qualifikationen.