Zum 31. Mal vergab die französisch-schweizerische Industrie- und Handelskammer (CCIFS) am 7. Februar 2020 , ihre Trophées du commerce (Trophäen des Handels). Reisswolf Schweiz gewann in der Sparte Industrie und Technologie eine Auszeichnung für seine innovativen und effizienten Prozesse.

 

Unser Unternehmen Reisswolf Aktenvernichtungs-AG gewann in diesem Jahr die Auszeichnung  Trophées du Commerce der Handelskammer Frankreich-Schweiz in der Kategorie Industrie und Technologie. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie bedeutet eine wichtige Anerkennung für unsere Tätigkeiten im Bereich der sicheren Akten- und Datenträgervernichtung". so Christophe Gence, CEO und VR-Delgierter von Paprec Schweiz (Muttergesellschaft von Reisswolf Schweiz). "

 

Die Preisverleihung bietet Gelegenheit, Unternehmen in den Vordergrund zu rücken und damit zum Fortbestand und zur Entwicklung der bilateralen Beziehungen beizutragen, wie es die Handelskammer Frankreich Schweiz täglich durch ihre zahlreichen Veranstaltungen und die operationelle Begleitung der Unternehmen auf jedem der beiden Märkte zu tun versucht.

 

Erstellt am: 09.02.2020 | von Paprec Schweiz