Informationen betreffend Wechsel der Geschäftsleitung. 

 

Herr Massimo Lizio, bis dahin Stellvertretender Geschäftsführer der REWAG – Recycling und Entsorgungscenter Wiggertal AG, übernimmt per 01. Juli 2020 die Geschäftsleitung. Er löst somit nach über zehn Jahren Herr Erich Müller ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Herr Müller hatte das Unternehmen gegründet und innerhalb kurzer Zeit zu einer führenden und erfolgreichen Gesellschaft in der Region geführt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herrn Müller für seinen Erfolg und unerschütterlichen Einsatz in guten wie in schlechten Zeiten.

Wir sind überzeugt, dass wir mit Herrn Lizio einen würdigen und zuverlässigen Nachfolger gefunden haben mit langjähriger Erfahrung in der Entsorgungs- und Transportbranche. Er wurde die letzten Monate bereits in alle Geschäftsabläufe und –entscheide einbezogen und ist somit bestens vorbereitet die REWAG – Recycling und Entsorgungscenter Wiggertal AG zu übernehmen und erfolgreich zu führen.

 

Erstellt am: 01.07.2020| von Paprec Schweiz